Die Schreibzeit hat begonnen!

Ach ist das schön das ‚Mach mal Pause‘. Sonnenuntergänge, Meer, gutes Essen, Sangria und Schatz geniessen. So süss ist das Leben auf Gran Canaria. Es tut einfach gut die Seele baumeln zu lassen. Ich glaube jeder weiss von was ich spreche und ich habe nach einem wirklich intensiven Jahr 2015 wieder einmal festgestellt, dass es sehr wichtig ist dies zu tun. Meinem Körper, meiner Medialität, meinem Tun, meiner Seele – also einfach mir eine Pause und Erholung zu gönnen. Ich kann es jedem ans Herz legen. Lasst das schlechte Gewissen was ihr noch alles solltet in einem schönen Schachtelchen ruhen. Es kommt dann wieder die Zeit zum Tun. So war es auch bei mir und seit gestern schreibt es wieder. Ich bin also angekommen in meiner 2. Schreibzeit. Wobei ich ja schon sagen muss, dass es nicht ganz so glatt ging. Von Silke Schäfer und ihrem Astronewsletter, weiss ich, dass seit einigen Tagen der Merkur rückwärts läuft. Was auch immer das astrologisch genau bedeutet weiss ich nicht, aber es hat scheinbar mit der Kommunikation zu tun. Und ja ja meine Kommunikationsmittel hier haben meine ganze Aufmerksamkeit gefordert. Mein Stick mit allen Daten  ging kaputt – herijeee wie soll ich da arbeiten ohne Daten??? – das Internet funktionierte nur so la la – wie soll ich da bloggen??? – und mein spanisch ist auch nicht gerade perfekt. Huchs, ich hatte schon fast das Gefühl, dass ich nur ‚Mach mal Pause‘ hier in Gran Canaria machen werde. Beinahe habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet 😉 , da gab es für alles eine Lösung. Wichtigste Daten konnte Bernhard mir schicken und ein lieber Maja-Engel wird mir den Rest nächste Woche bringen. Also los geht’s und die gut verpackte Jahresbotschaft zu 2016 ist endlich geschrieben. War ja in diesem hübschen Schachtelchen gut verpackt :-))). Wer nun also möchte kann die Botschaft unter dem folgenden Link lesen:

Jahresbotschaft 2016

Und hier sind noch einpaar Bilder zum Mitschwelgen. Ihr werdet immer wieder was von mir hören und ich bin überzeugt, dass ich das eine oder andere kleinere oder grössere Abenteuer erleben werde, hier auf der Sonneninsel.

Ach ja geniesst den Schnee der ist ja glaube ich jetzt gekommen bei Euch.

Bis bald eure

Barbara


  
img_0293


  

Advertisements

Über SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Veröffentlicht am 9. Januar 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ulrich Uhlmann

    Wünsche Dir alles gute häb sorg und die Bilder sind super ganz liebe Gruess vo üs zwöi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

animalsanar.wordpress.com/

Heilen der neuen Zeit für Tiere

Astrosinn

Astrologie von Bernhard Witsch

Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Spiritueller Briefkasten

Stell uns deine Frage zu Spiritualität, Medialität, Bewusstsein und Energiearbeit - hier erhältst du die Antwort!

Schreibzeit in Gran Canaria

von Barbara Witschi

%d Bloggern gefällt das: