Schreibzeit zum Zweiten

Juhui da bin ich wieder – auf der Sonneninsel Gran Canaria – was für eine Freude hier zu sein. Nach ein paar Tagen des kompletten Rückzugs und Ankommens möchte ich mich bei Euch melden, denn meine 2. Schreibzeit hat begonnen. Nach einem wirklich spannenden Jahr 2015 mit vielen bunten Ereignissen freue ich mich auf ein paar Tage Erholung und Zweisamkeit ehm Dreisamkeit mit Bernhard und Nayeli. Apropos Nayeli – gestern sind wir extra zum Hundestrand von Gran Canaria gefahren, damit Nayeli endlich mal im Meer baden konnte. Das war vielleicht ein Spass :-).

Auch dieses Jahr werdet ihr über meinen Blog meine Erlebnisse und Erkenntnisse wieder lesen können. Ich freue mich auf eine spannende und inspirierende Zeit hier und jeder der mit mir die Sonne vituell geniessen möchte ist herzlich willkommen. Zuerst heisst es ‚Mach mal Pause‘!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start ins 2016!

Herzlichst Barbaraimg_0275

 

Advertisements

Über SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Veröffentlicht am 31. Dezember 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. vo Härze wünsche ig Dir resp. öich drü e spannendi u erholsami Zyt in Gran Canaria! e guete Rutsch u fürs 2016 ganz tolli Momänte u Erfahrige mit dankbare Mönsche! härzlichi Umarmig Brigitte

    Gefällt mir

  2. Gniess du zyt euch 3 gueten Rutsch ins 2016
    Lg Claudine

    Gefällt mir

  3. Hoi Barbara
    Toll, du bisch in Grand Canaria! I gange o gli häre, am 13.1…
    Wärndoch toll we mir üs det übere Wäg loufe 🙂
    Tolli Ziit mit Bernhard und Nayeli, Maja

    Gefällt mir

  4. Gniesses i volle Züg! Muntsch, Mona

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

animalsanar.wordpress.com/

Heilen der neuen Zeit für Tiere

Astrosinn

Astrologie von Bernhard Witsch

Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Spiritueller Briefkasten

Stell uns deine Frage zu Spiritualität, Medialität, Bewusstsein und Energiearbeit - hier erhältst du die Antwort!

Schreibzeit in Gran Canaria

von Barbara Witschi

%d Bloggern gefällt das: