Warum Gran Canaria

292

Ein grosser Traum geht in Erfüllung. Auszeit in Gran Canaria – für mich heisst das Schreibzeit! Das war vor 5 Jahren und sollte eine einmalige Geschichte werden. Es hat sich so richtig und gut angefühlt, dass ich nun jedes Jahr den Januar hier nutze um mich zu erholen, in mich zu kehren, Schatz geniessen und der geistigen Welt zu lauschen. Dabei bringe ich mal mehr mal weniger zu Papier.

Wieso immer Gran Canaria? Es gibt diese Rätsel im Leben die wir mit dem Verstand nicht lösen können, sondern es einfach ein Gefühl ist und mein Gefühl sagt mir, dies ist meine 2. Heimat im Moment. Hier fühle ich mich wohl. Es ist warm, hat feine Leute und das Meer und die Berge faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Hier fühle ich mich wohl. Hier werde ich Ganz. Hier ist etwas ganz besonderes – unbeschreiblich und genau richtig.

Ich freue mich Euch regelmässig aus meiner Auszeit zu berichten. Wenn Du regelmässig Lust dazu hast folge einfache dem Blog und registrier Dich mit dem Followbutton.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

animalsanar.wordpress.com/

Heilen der neuen Zeit für Tiere

Astrosinn

Astrologie von Bernhard Witsch

Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Spiritueller Briefkasten

Stell uns deine Frage zu Spiritualität, Medialität, Bewusstsein und Energiearbeit - hier erhältst du die Antwort!

Schreibzeit in Gran Canaria

von Barbara Witschi

%d Bloggern gefällt das: