Gran Canaria – meine Inspiration

Ich liebe es zu arbeiten in Gran Canaria. Mein wundervolles Appartement hat Sicht auf das weite Meer und ist vom Morgen bis am Abend in der Sonne. Die Wärme und das Rauschen des Meeres inspirieren mich und die Verbindung zu anderen Dimensionen und der Geistigen Welt sind hier besonders stark. Seit ich vor 5 Jahren das erste Mal hier meine Auszeit genossen habe, bin ich dem Charme der Insel erlegen. Sie ist von den kanarischen Insel die Weibliche. Man hat hier eine Tara von den Ureinwohnern gefunden.

Diese liebliche Energie bringt mich regelmässig zu den höchsten Ebenen meiner Inspiration und Verbundenheit zu der lichten Welt. So habe ich in den letzten Tagen ganz neue Heilenergien empfangen dürfen und selber einen sehr emotionellen Prozess durchgemacht – aus dem ich nun gestärkt hervorgehe. Heute ein Tag bevor mein lieber Schatz und Ehemann Bernhard zu mir kommt, bin ich voller Freude und Elan diese Energien an fleissige Studenten bald weitergeben zu dürfen. Hier in Gran Canaria ist vor 5 Jahren auch Almasanar geboren und diese Heilmethode hat in der Zwischenzeit schon viele Menschen berührt. Mehr findest du hier: Almasanar

Heute möchte ich dem Spirit Gran Canaria ein grosses Dankeschön aussprechen. Du hast mich mit deiner Liebe und deinem Esprit mit viel Wind erobert. Ich komme immer wieder gerne. Behalte deinen Charme – du meine innere und äussere Insel.

Was mich einfach immer wieder fasziniert hier, sind die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge. Dieses Farbenspiel zeigt mir, dass Feuer nährend, transformierend und sehr heilend ist.

Nun geht es auf meinen 50sten Geburtstag zu. In den nächsten Tagen werde ich mein Geburtstagsprogramm zusammenstellen. Ich freue mich schon auf meine Gäste, welche extra zu mir auf die Insel zum Feiern kommen. Ihr könnt sicher sein, ein spannender Blogbeitrag folgt noch 😉.

Herzliche eure

Barbara

Werbeanzeigen

Über SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Veröffentlicht am 13. Januar 2019, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

animalsanar.wordpress.com/

Heilen der neuen Zeit für Tiere

Astrosinn

Astrologie von Bernhard Witsch

Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Spiritueller Briefkasten

Stell uns deine Frage zu Spiritualität, Medialität, Bewusstsein und Energiearbeit - hier erhältst du die Antwort!

Schreibzeit in Gran Canaria

von Barbara Witschi

%d Bloggern gefällt das: