Gran Canaria und Nayeli

Wir – Nayeli und ich – sind gut in Gran Canaria angekommen und haben uns tiptop eingelebt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob Nayeli nun mit mir nach Gran Canaria reist oder ich mit Nayeli?

Es hat so im November angefangen, als es in der Schweiz etwas nass und kühler wurde. Bereits da hat Nayeli diesen Blick von wegen: muss das sein!!!! Dieses Nass, Kühl und Mäntelchen anziehen – wääääähhhhhh! Und dann dieser Blick: Ich will nach Gran Canaria. Ehrlich ich sage euch Nayeli hat diesen Gran Canaria-Blick. Er ist äussert sich in riesigen Kulleraugen, die nach oben gerichtet sind und man das Weisse mehr sieht. Ich hatte echt das Gefühl, dass sie es nicht mehr abwarten konnte bis wir gehen. Natürlich freute ich mich auch schon, aber ich war noch beschäftigt bei SingulART und habe das kühlere Wetter als sehr abwechslungsreich empfunden nach dem sonnigen Sommer und Herbst.

Ein paar Tage vor Abreise war Nayeli nicht mehr von meiner Seite – auch Nachts – zu bringen. Es kam mir so vor wie sie mir deuten möchte. Vergiss mich ja nicht! Ja und so kam es, dass ich eher das Gefühl erhalten habe, dass ich Nayeli nach Gran Canaria begleite und nicht umgekehrt. Darum widme ich heute diesen Blog Nayeli – der Hund, welcher Gran Canaria liebt und sich hier pudelwohl eh pardon parsonwohl fühlt.

Nayeli ist eine treue Begleiterin und sehr clever. Auch nach einem Jahr findet sie den Laden wieder, in welchem es immer die feinen Goodies gibt. Sie liebt es in den Sand zu pinkeln, auch wenn das verboten ist, schafft sie es in einem unbemerkten Moment immer in den Sand zu pinkeln :-)). Sie ist der Star in Gran Canaria, also ganz Spanien, da es eine Werbung für die Lotterie mit einem Hund Namens Pancho gibt, der ihr sehr ähnlich sieht. So werden wir also immer wieder angesprochen, ob es Pancho sei. Wenn ich dann hier auf Gran Canaria sage, dass es eine Sie ist und Nayeli heisst ist das Entzücken noch grösser, denn Nayeli ist eine bekannte Schauspielerin von Gran Canaria. Es ist also nicht verwunderlich, dass Nayeli sich hier wohl fühlt. Aber am meisten gefällt es ihr in der Sonne zu liegen und zu plauschen. In der Zwischenzeit hat sie mehrere Plätze im Apartment belegt und pendelt zwischen denen hin und her. Je nach Sonnenstand und Wärme.

Ich schliesse mich Nayeli an und geniesse die Sonne und bin fleissig meine Inspiration am Pflegen und natürlich am Schreiben.

Beim nächsten Blog geht es dann wieder um menschliche Abenteuer, wobei Nayeli ja immer mit dabei ist und wir ohne sie ja viel weniger  in Kontakt mit ganz verschiedenen Menschen kommen würden. Ich liebe es Hundemama zu sein – eine sehr bereichernde und schöne Aufgabe.

Sonnengrüsse aus Gran Canaria

Nayeli und Barbara

56787267958__e67e6eba-645f-4ad9-85aa-36da5ccbe932.jpgimg_5752img_1670img_0302

Werbeanzeigen

Über SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Veröffentlicht am 5. Januar 2019, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Claudia schwarz

    Da cha ig nummä sägä. Gniessets💞💞💞💞

    Gefällt mir

  2. Ulrich Uhlmann

    Geniesst die Zeit auf Gran Canaria Gruss Ulrich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

The Truth Against the World

Musings on life, love, spirit, and the rise of the divine feminine by author Kathleen McGowan

animalsanar.wordpress.com/

Heilen der neuen Zeit für Tiere

Astrosinn

Astrologie von Bernhard Witsch

Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Spiritueller Briefkasten

Stell uns deine Frage zu Spiritualität, Medialität, Bewusstsein und Energiearbeit - hier erhältst du die Antwort!

Schreibzeit in Gran Canaria

von Barbara Witschi

%d Bloggern gefällt das: