Mein Körper und ich

Mein Körper hat dieses Jahr ein Timing mit ich mag jetzt nicht – mach mal Erkältungspause und jupppieeeee neues Konzept für unsere Tiere voll Verbunden mit der geistigen Welt und in 3 intensiven Tagen sind die ersten Grundpfeiler klar gesetzt und das Konzept steht. Klar, deutlich und mit einer wundervollen Priska als Konzeptpartnerin freuen wir uns über das was entstanden ist und noch entstehen wird! Meine liebe beste Freundin Mona abolen und gaaanz fest drücken, weil sie wieder bei mir ist. Dann einen schönen Sonnenuntergang geniessen und feines Essen mit Prikas mega sympathischen Freundin Ursula, einem etwas verrückten Kellner namens Freddy – selten so gelacht und dann!!!!!!! Zuhause Hustenanfall, Kopfweh und alles was einem so geschehen kann bei einer Erkältung. Leicht säuerlich sitze ich im Bett und Mona schaut mich mit ihrem Gluggerblick an und eilt in die Pharmacia. Bewaffnet mit Hustensaft und Vicks kommt sie zurück und ihre Mutterqualitäten wärmen mein betrübtes Herz. Am nächsten Tag geht es mir schon besser und ich wage es an den Markt in Mogan zu gehen. Dort kaufe ich mir sinnigerweise ein Halstuch 😉 und natürlich etwas für meinen Schatz Bernhard. Dann treffen wir noch Miriam ganz kurz um ein ganz spezielles Erdheilungsprojekt auf Gran Canaria einzufädeln. Aber dann heisst es ab ins Bett und ruhen. Körper schönen und sich wieder ausloggen – es ist Schonzeit!

In diesem Sinne bakterienfreie Sonnengrüsse

Barbara

Advertisements

Über SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Veröffentlicht am 20. Januar 2018, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich fühle so mit Dir! Auch bei mir war Erkältungspause angesagt, wobei ein grosser Teil davon hiess, trotzdem weiter machen aber möglichst schonungsvoll. Kinder pflegen in der Nacht, dann sich selber pflegen. Termine verschieben. Sportprogramm kann nicht in Angriff genommen werden. Ruhen, weniger ist mehr.
    Wieder einmal wird mir bewusst, was wir am gesunden Körper haben. Geduld üben. Und eine grosse Freude, wenn das Velofahren wieder geht.
    Ich stelle nun wie geplant meine best-of Meditationen zusammen. Darunter: Den Rucksack der eigenen Geschichte ablegen, um Heilung beten und im Hier und Jetzt leben (Selbstheilung). – Maria Magdalena Meditation mit dem inneren Gral – Seine Lebensvisionen visualisieren: Wenn alles möglich ist, wo bin ich in einem Jahr? – Metatron Planet-Heilungszeremonie für Heilung und Gleichgewicht. – Die von Maria Magdalena übermittelte Einhornmeditation für Freiheit und Glück auf Erden („ja, so soll es werden“, fügen sie hinzu, sie reimen gerne). Ich bin unterwegs. Mich selbst zu erkennen und mitzuhelfen, dem Planeten Heilung zu bringen. Ich verfolge Deine weitere Arbeit mit Spannung, da mir genau Deine Themen nah am Herzen liegen. ❤️🦄🐬

    Gefällt mir

    • LIebe Ruth, ja so ist es. Ruhe langsam und sich freuen wenn der Körper funktioniert. Ich spüre, dass mein Körper nicht ’nur‘ Erkältung hat, sondern auch im Transformationsprozess steckt und nebst Körperheilung auch Seelenheilung angesagt ist. Danke für dein Sein und ganz liebe Grüsse an deine Familie Barbara

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

animalsanar.wordpress.com/

Heilen der neuen Zeit für Tiere

Astrosinn

Astrologie von Bernhard Witsch

Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Spiritueller Briefkasten

Stell uns deine Frage zu Spiritualität, Medialität, Bewusstsein und Energiearbeit - hier erhältst du die Antwort!

Schreibzeit in Gran Canaria

von Barbara Witschi

%d Bloggern gefällt das: