Hommage an meine Liebe

Heute ist ein ganz spezieller Tag – mein lieber Schatz Bernhard ist auf dem Heimweg. Wir hatten wirklich eine wundervolle Zeit zusammen und ich habe jede Sekunde mit Bernhard genossen. Selten ist die Zeit der Zweisamkeit im Alltag. Man ist zwar irgendwie zusammen, aber jeder ist halt mit diesem und jenem beschäftigt. Klar schauen wir dazu, dass wir uns Zeit nehmen für Gespräche und einen schönen Abend zu Zweit während dem Alltag, aber es ist halt immer nur ein kurzer Moment.

Hier auf Gran Canaria ist es etwas ganz anderes – hier eröffnen wir einen sakralen Raum für uns. Schon am Morgen, wenn wir erwachen, wissen wir, dass wir heute nicht getrennt sind, wir gehen unterwegs und haben einfach Zeit zum uns geniessen. Miteinander zu philosophieren, Themen zu besprechen die schon länger anstehen und neue Pläne auszuhecken.  Es ist einfach dieses Liebe-fliessen-lassen zwischen uns. Und wenn ich das jetzt so schreibe merke ich, dass dieses Gefühl wirklich schwierig zu beschreiben ist.

Heute Morgen hat mir eine liebe Freundin eine Tageskarte gezogen und mir diese per SMS geschickt.

Seelenbegegnung: Ich sehe dich! Ich öffne mich für tiefe Begegnungen der Liebe!                Aus dem Maria Magdalena Set von Jeanne Ruland

Das trifft es auf den Kopf. Genau so waren unser letzen 2 1/2 Wochen. Bernhard ist für mich Liebe pur, der Fels in meinem Leben, wenn es in mir stürmt. Er bringt mich zum Lachen und wir haben tiefe spannende Gespräche. Er berührt mich auf Körper, Geist und Seelenebene. Er ist mein Seelenverwandter. Ich liebe ihn einfach ohne wenn und aber.

Und so möchte ich mich heute für all seine Liebe zu mir bedanken.

Bernhard du bist mein ungeschliffener Diamant und ich liebe dich sehr.

Heute ist aber wirklich ein ganz besonderer Tag – es ist der Geburtstag meines Ex-Mannes Bruno. Ohne ihn wäre ich nicht reif für die Liebe die ich jetzt mit Bernhard teile. Ich habe so viel von Bruno in Sachen Partnerschaft gelernt. Erst durch unsere gemeinsame Erfahrung die unsere Seelen sich vorgenommen haben, bin ich reif geworden. Auch er hat meine Seele berührt und berührt sie immer noch als Freund, dem ich sehr vertraue. Ohne ihn wäre ich im Leben nicht dort wo ich jetzt stehe.

Und wisst ihr was; ich bin mir absolut bewusst was für ein Glückskind ich bin. Ich weiss aus meiner Praxiserfahrung, dass nicht jede Frau so ein Glück in der Partnerschaft hat und darum möchte ich heute diese Hommage an die Liebe schreiben.

Danke Bernhard für deine Liebe.

Happy Birthday Bruno und danke, dass du mich so vieles gelernt hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass du glücklich und zufrieden mit Beatrice genauso so viel Liebe erfahren darfst wie ich mit Bernhard. Du hast es verdient.

Was ich aus meiner Geschichte gelernt habe ist, dass es den einen und einzigen Seelenpartner nicht gibt, sondern, dass zur rechten Zeit, am rechten Ort genau die richtige Seele uns begegnet. Manchmal ist es für ein Leben lang die gleiche Seele, manchmal aber auch nicht. Also sucht euren Seelenpartner nicht, denn wenn die Zeit reif ist, steht er da. Die Frage ist mehr, ob du ihn siehst oder nicht, denn ich sage euch ich hätte beinahe meinen rohen Diamanten nicht erkannt. Also schaut genau hin!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende. Bei mir fängt nun eine ganz neue Zweisamkeit an. Ab jetzt wird gearbeitet….. Neugierig? Es geht um unsere Tiere – ihr dürft gespannt sein.

Herzlich eure

Barbara

DSC00954DSC00962

Advertisements

Über SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Veröffentlicht am 13. Januar 2018, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

animalsanar.wordpress.com/

Heilen der neuen Zeit für Tiere

Astrosinn

Astrologie von Bernhard Witsch

Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Spiritueller Briefkasten

Stell uns deine Frage zu Spiritualität, Medialität, Bewusstsein und Energiearbeit - hier erhältst du die Antwort!

Schreibzeit in Gran Canaria

von Barbara Witschi

%d Bloggern gefällt das: