Faszination Sonnenuntergänge

Da bin ich wieder in meinem geliebten Gran Canaria. Wird es wieder eine Schreibzeit? Was wird wohl dieses Jahr hier auf mich warten? Ich weiss es noch nicht, aber das macht mir im Moment auch gar nichts aus. Ich bin im Jetzt und im Sein. Ehm wenn ich ganz ehrlich bin; ich bin ein MURMELTIER! Früh ins Bett nach einem feinen Znacht und am Morgen spät auf fürs Frühstück. Und dazwischen sind diese wundervollen Sonnenuntergänge. Was bin ich auch fasziniert von diesen Sonnenuntergänge hier. In allen Farben und Facetten leuchten und strahlen sie mir Abend für Abend entgegen. Ich frage mich echt wieso sie mich dieses Jahr so anziehen? Sie sprechen Bände und erzählen Geschichten vom gewesenem Tag, von Erlebten und vom Leben. Ein Tag neigt sich mit soviel Power zu Ende – er geht schlafen, macht der Nacht Platz. Es kehrt ruhe ein und Frieden kommt über mich. Ich bemerke diese Müdigkeit in mir. Es ist eine gute Müdigkeit, eine zufriedene Müdigkeit, eine Müdigkeit die jetzt einfach sein darf. Es ist ein Loslassen vom vergangen Jahr, mit jedem Sonnenuntergang etwas mehr. Und auch jetzt noch, bereits im neuen Jahr, ist jeder Sonnenuntergang ein Loslassen ins neue Jahr. Facettenreich, farbig, feurig, wolkig, heilend, freudig und ein Eintauchen in das Sternenjahr 2017. Ankommen und mal einfach schauen was es mir bringen möchte – dieses neue Jahr. Meinen Jahreskreis erarbeiten, schlafen, faulenzen, Nichts tun und Schatz geniessen = SEIN. Gran Canaria du hast mich! Hier bin ich! Was willst du mir dieses Jahr zeigen und lernen? Ich bin gespannt und schaue dem nächsten wunderschönen Sonnenuntergang entgegen. Trotz Regen ist er fantastisch und einzigartig, wie jeden Abend. Ich komme in diesem besonderen Jahr 2017 an – gaaanz langsam, gaaaanz sachte und gaaaaaanz sanft.

Ich wünsche dir lieber Leser, liebe Leserin ein gutes sanftes Ankommen im Jahr 2017. Ich bin dann mal beim nächsten Sonnenuntergang und lass die Freude der Abendsonne in mein Herz sinken und gleite ein Stückchen mehr ins 2017. Tauch in die Bilder ein und lass dich verzaubern und komme an.

Goldgelborangestrahlende Grüsse

Barbara


Advertisements

Über SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Veröffentlicht am 6. Januar 2017, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ulrich Uhlmann

    Wünsche Dir eine schöne Schreibzeit und genisse die schönen Sonnenuntergänge Lieber Gruss Annamarie und Ueli

    Gefällt mir

  2. Cristina KOCHER

    Hoi dir zwei B s ich wünsche Euch von Herzen eine schöne zeit zu zweit. Freue mich auch sehr auf s 2017 es kribbelt mir in den Fingern weil ich so wissbegierig bin auf all die wunderbaren Dinge die uns in diesem Jahr bevorstehen. umarmig Cristina

    Gefällt mir

  3. cristina kocher

    hoi Barbara
    ich spürte Deine positive Energie als ich Dein Morgenmetitaton hörte und es mich erfreute. Das Meer und die Vogelgeräusche sind herlich dazu. Danke.
    auch ich habe ein gutes Gefühl wenn ich mir vorstelle auf was ich Stolz bin. langsam habe ich entzugserscheinung es ist gut das ich nächste woche wieder einen Abend geniessen werde mit astrozyrkel. cristina

    Gefällt mir

    • Liebe Cristina, ja du darfst auch stolz sein auf was du bereits alles erreicht hast. Du bist ein herrlich erfrischender und liebevoller Mensch – schön darf ich dich kennen. Ich freue mich, dass du die gute Energie von GC spüren kannst. So soll es sein. Geniess den Astroabend mit Bernhard. Ich freue mich auch schon wieder auf Euch. Herzensergüsse Barbara

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

animalsanar.wordpress.com/

Heilen der neuen Zeit für Tiere

Astrosinn

Astrologie von Bernhard Witsch

Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Spiritueller Briefkasten

Stell uns deine Frage zu Spiritualität, Medialität, Bewusstsein und Energiearbeit - hier erhältst du die Antwort!

Schreibzeit in Gran Canaria

von Barbara Witschi

%d Bloggern gefällt das: